Hochzeit in Lochau, Bodensee – Destination Wedding

10. November 2020

Die eigentlich große Destination Wedding von Fabian & Lisa im Seehotel am Kaiserstrand wurde von den beiden, aufgrund der Corona-Beschränkungen für Hochzeiten, auf das nächste Jahr verschoben. Hierfür nutzten sie eine “Save the changed date” Karte – diese löste die eigentliche “Save the date” Karte dieses Jahr bei vielen Brautpaaren ab.

Die standesamtliche Hochzeit der beiden fand im engsten Kreis im Rathaus in Lindau am Bodensee statt. Vorher trafen wir uns aber im Seehotel, wo ich das Getting Ready fotografieren durfte. Vor Ort kümmerte sich die bezaubernde Make Up Artistin Jacqueline Hrust um die Braut. Danach ging es dann direkt an den Bodensee um mit dem Brautpaar die First Look Fotos zu machen. Für mich ist das immer wieder einer der Highlights bei einer Hochzeit – die Aufgeregtheit und Freude ist einfach toll.

SHARE THIS STORY