QUESTIONS & ANSWERS
QUESTIONS & ANSWERS
QUESTIONS & ANSWERS

Fotografierst du nur in NRW Hochzeiten?

01

Meine Haupt-Einsatzgebiet ist Köln und NRW. Grundsätzlich bin ich aber nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit als Fotograf buchbar. Ich liebe es zu Reisen und begleite euch gerne bei eurer Destination Wedding.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

02

Mir ist es wichtig euch möglich echt & authentisch zu fotografieren. Ich versuche als Fotograf auf eurer Hochzeitsfeier oder beim Standesamt, alle tollen Momente einzufangen. Von den großen Momenten bis zu den kleinen Details.

Mit welchen Equipment arbeitest du?

03

Ich habe zwei Kameras mit verschiedenen Objektiven dabei. Eure Fotos werden auf den Kameras immer doppelt abgespeichert - sicher ist sicher. Den Großteil meiner Fotos mache ich mit dem verfügbaren Licht - nur Abends bei der Feier packe ich meinen Blitz aus.

Wir wollen dich buchen. Wie gehts weiter?

04

Stellt mir am besten eine Anfrage über mein Kontaktformular und versorgt mich mit so vielen Infos wie möglich. Wenn euer Wunschtermin dann noch frei ist, treffen wir uns in einem Cafe oder per Videochat auf einen Kaffee. Hier lernen wir uns kennen und ihr seht ob ich euch überhaupt sympathisch bin. Zu unserem Treffen bringe ich dann auch noch ein paar weitere Beispiele von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln, Bremen & weltweit mit.

Hochzeitsfotograf für die Hochzeit von Amrei Haardt aus Köln

Weitere Fragen?

Schreibt mir.

Destination Wedding Tansania Fotograf

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit euch. Hier lernt ihr mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf unverbindlich kennen.

Ich freue mich von euren Plänen für eure Hochzeit zu hören.

Hochzeitsfotograf für Standesamt im Lür-Kropp-Hof-Bremen

Jetzt Anfragen