Fotobuch mit Hochzeitsfotos

3. Juli 2020

Die Fotos die ich als Hochzeitsfotograf auf eurer Hochzeit gemacht habe, bekommt ihr danach nicht nur in einer Online-Galerie, sondern ein paar Highlights gibt es auch als Fine-Art Prints. Die Bilder dann ausgedruckt zu sehen, ist für die meisten Brautpaare ein Erlebnis. Ein Foto in der Hand zu halten ist für viele immer noch etwas besonderes. Noch schöner ist da nur noch ein Fotobuch. Mit einem Fotobuch hat man die Fotos noch greifbarer und kann sie seinen Verwandten und Freunden noch besser zeigen. Ideal natürlich auch als Geschenk für Weihnachten oder den Jahrestag.

Meine Fotobücher werden von einer speziellen Druckerei hergestellt, die nicht mit einfachen Online-Druckereien vergleichbar ist. Gerne bringe ich zu unserem Kennenlernen ein paar Beispiele mit.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT