Rentkammer Standesamt Köln – Trauung von Kateryna & Michael

16. August 2020

Die aktuell verfügbaren Räume Rentkammer und Turmkeller im Standesamt Köln befinden sich im historischen Rathaus am alter Markt. Hier durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Kateryna & Michael als Fotograf begleiten.

Die Rentkammer im Standesamt Köln ist für mich als Hochzeitsfotograf meine Lieblingslocation im historischen Rathaus. Das Licht und die altertümliche Atmosphäre macht eine Hochzeit hier zu etwas ganz besonderen. Genauso wie bei Kateryna und Michael, die im engen Kreis eine internationale Hochzeit gefeiert haben. Durch die aktuellen Corona-Beschränkungen für Hochzeiten, gab es für die Familie einen Livestream per Handy direkt aus dem Standesamt – somit konnten sie die emotionale kompletten Trauung wenigstens digital verfolgen. Nach der standesamtlichen Trauung in der Rentkammer, ging es zusammen mit dem Brautpaar noch für ein kleines Paarshooting mit in der Alstadt. Hier entstanden ein paar wirklich schöne Bilder in den engen Gassen von Köln.

Wenn ihr nach einem Fotograf für das Standesamt in Köln sucht – schreibt mit gerne. Hier findet ihr eine Übersicht meiner Pakete.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT