Fotograf Standesamt Bremen

Das Rathaus in Bremen mit seinem Gobelinzimmer ist ein traumhafter Ort für Paare um standesamtlich zu heiraten und natürlich ein wunderschöner Ort für mich als Fotograf im Standesamt Bremen. Vor allem das Gobelinzimmer ist mit seinem Samtgemälde ein eindrucksvoller Ort für eine Hochzeit und bietet mir als Fotograf im Standesamt eine wunderschöne Kulisse. Durch seine tollen Räume findet man hier sehr viele Orte um schöne Bilder zu machen. Die Brautpaare bekommen nach der Trauung meist noch eine kurze Führung durch das Rathaus, hierbei werden Räume gezeigt die sonst nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden und es dürfen auch Fotos gemacht werden. Durch meine Erfahrung im Rathaus Bremen bin ich der richtige Hochzeitsfotograf für eure Hochzeitsfotografie und freue mich auf eure Anfragen. Meine verschiedenen Hochzeitspakete findet ihr hier.