Standesamt Köln Fotograf

Ihr sucht nach einem Fotograf für das Standesamt in Köln? Die Kölner Rentkammer und der Turmkeller im historischen Rathaus in Köln sind sicher die beliebtesten Orte um im Standesamt in Köln zu heiraten. Ich durfte hier schon viele tolle Hochzeiten als Fotograf für die standesamtliche Trauung in Köln begleiten und freue mich auf eure Anfragen.

Während eurer Trauung fange ich alle schönen Momente, Lacher und Tränen eurer Hochzeit ein. Im Anschluss können wir uns je nach Wunsch noch etwas Zeit für ungezwungene Paarfotos nehmen. Das Standesamt in Köln hat ein paar schöne Orte um direkt grandiose Hochzeitsfotos von euch zu machen und zusätzlich findet man in der Umgebung einige schöne Ecken für mich als Fotograf um Hochzeitsfotos von euch zu machen. Dazu gehört z.B. die Altstadt mit seinen engen Gassen oder die Hohenzollernbrücke mit seinen Liebesschlössern. In einem Gespräch vorab finden wir gemeinsam heraus, wie ihr euch als Brautpaar eure Fotos von eurer Hochzeit vorstellt. Dementsprechend suche ich als Fotograf die Orte in der Umgebung des Standesamt in Köln für euch aus. Meine Hochzeitspakete inklusive aller Leistungen findet ihr hier.