25. August 2019

Hochzeit in Tansania – Carla & Christian – PreWedding

Ich dürfte Teil der grandiosen Destination Wedding von Carla & Christian in Tansania in Kipili am Lake Tanganiyka sein. Diese Hochzeit war einfach unbeschreiblich schön und gleichzeitig war es aber auch ein beschwerlicher Weg bis zur Hochzeitslocation: 12 Stunden Flug nach Daressalam, 2 Stunden Taxifahrt, 2 Stunden Flug nach Mbeya, 10 Stunden Busfahrt bis zum Lake Tanganiyka.

Diese lange Anreise hat sich aber nicht nur wegen der traumhaften Location sondern auch wegen der Hochzeitsgäste mehr als gelohnt. Ein Großteil der Hochzeitsgesellschaft traf sich schon ein paar Tage vorher in der Hochzeitslocation Lake Shore Lodge um sich auf den großen Tag vorzubereiten.Christian und Carla beschrieben diesen Ort zuvor als ihren “Happy Place” – das kann ich nach den vier Tagen vor Ort zu 100% nachvollziehen. Vor der eigentlichen Hochzeit verbrachten die Gäste bei Wasserski, Yoga und Bootsausflug eine traumhafte Zeit und lernten sich hier schon kennen. Diese Zeit dürfte ich auch mit der Kamera begleiten.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT