Fotograf Standesamt

Die standesamtliche Trauung ist für einige die Generalprobe für ihr große Hochzeit und für andere Brautpaare der große Tag. Es lohnt sich in allen Fällen den Tag im Standesamt professionell von einem Fotograf festhalten zu lassen, da auch hier schöne Hochzeitsfotos entstehen.

Während der Trauung werden von mir die besonderen Momente und kleinen Lacher für die Ewigkeit festgehalten. Ich bewege mich hierbei unauffällig im jeweiligen Raum. Nach der eigentlichen Trauung im Standesamt nehmen wir uns Zeit um je nach Wunsch Gruppenfotos und Paarfotos zu machen. Mir ist es wichtig, dass vor allem die Paarfotos von euch authentische und echt werden. Ihr sollt euch in den Fotos wiederfinden – möglichst ungestellt. Für die Fotos können wir entweder in direkter nähe des Standesamts einen schönen Ort aufsuchen oder wir fahren noch zu einer anderen Location. Gerne auch zu einem Ort zu dem ihr eine eigene schöne Geschichte habt.

Egal ob in der Rentkammer oder Turmkeller des Standesamt Köln, dem Gobelinzimmer des Rathaus Bremen, dem historischen Standesamt Nienburg oder einer “Off-Location” wie den Lür-Kropp-Hof in Bremen oder dem Kulturbahnhof Overath – ich freue mich auf eure Anfragen wenn ihr nach einem Fotograf für das Standesamt sucht. Hier findet ihr meine verschiedenen Hochzeitspakete.